Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Toscana Wiesbaden Adolfstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Elke
24 Jun 2026 um 11:18
Pünktchen heiß lecker
Elke
23 Jun 2026 um 20:15
Lecker
Norbert
22 Jun 2026 um 21:54
War lecker
Volker
22 Jun 2026 um 20:45
Pünktlich und wie immer lecker lecker
Sandra
22 Jun 2026 um 14:42
alles bestens
Wolfgang
21 Jun 2026 um 18:20
Wie immer zu Frieden
Wolfgang
19 Jun 2026 um 22:30
Pünktlich geliefert und sehr lecker
Barbara
18 Jun 2026 um 21:28
Alles Super, wie immer.
Marion
17 Jun 2026 um 11:29
Herzensempfehlung
Sebatian
16 Jun 2026 um 19:04
Sehr zufrieden
Tabasom
16 Jun 2026 um 17:04
Die Calzone war leider voller Gemüsewasser. Die Flüssigkeit ist aus der Calzone ausgelaufen und hat die ganze Verpackung durchnässt. Außerdem war der Lieferfahrer unsympathisch und nicht besonders freundlich.